Über Mich

Mag.a rer. nat Özlem Aslaner

Klinische- und Gesundheitspsychologin

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, Verhaltenstherapie

Über mich

Mag.a rer. nat Özlem Aslaner

 

Klinische- und Gesundheitspsychologin

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, Verhaltenstherapie

 

Ich bin 1985 in Wörgl/Tirol geboren und habe die Volksschule und die Zeit im Gymnasium in einem kleinen Dorf in der Nähe von Wörgl gewohnt. Danach habe ich die Handelsakademie in Wörgl besucht und somit vorerst den Weg einer kaufmännischen Ausbildung eingeschlagen, was mir noch mehr mein Bedürfnis, im sozialen Bereich mit Menschen zu arbeiten, bewusstgemacht hat, weshalb ich Psychologie studiert habe und das Studium 2011 beendete. Zeitgleich habe ich in Beratungsstellen zur sozialrechtlichen Belangen sowie in der ambulanten Familienbetreuung gearbeitet.

 

Danach folgte die Arbeit in der Psychiatrie Innsbruck zum Erwerb der Zusatzausbildung zur Klinischen- und Gesundheitspsychologin sowie eine 2,5-jährige Anstellung in einer Psychosomatischen Klinik am Chiemsee. Anschließend hat es mich wieder nach Tirol und 1,5 Jahre lang in die ambulante Familienbetreuung verschlagen, woraufhin eine Anstellung in einer Onkologischen Klinik folgte.

 

Zuletzt war ich für 1 Jahr lang als Gasttherapeutin an der Ambulanz Medizinischen Psychologie in Innsbruck tätig. Seit 2016 bin ich zu dem in eigener Praxis tätig.

+ 43 664 735 939 12

Andreas-Hofer-Strasse 31, 6020 Innsbruck